News

Saisonbeginn SDM - Tübingen - erster Titel

 

Der erste Titel der noch jungen Saison ist geschafft. Thomas wurde Badenwürttenbergischer Meister in der Eliteklasse. Der erste und zweite Lauf der SDM in Tübingen verlief für das Team äußerst erfolgreich. Das komplette Elite Podium war beide Tage in Teamhand.


Sebastian gewann den ersten Tag vor Thomas und Matthias, unsere Jungs waren dabei knapp 50 Punkte vor dem Rest des Feldes. David belegte Platz 6, allerdings fährt er in diesem Jahr eine Stufe über seiner Altersklasse zu Lernzwecken. Unser Nachwuchs schlug sich beachtlich. Albert belegte in der Jugendklasse den  Podiumsplatz 3, Jonathan folgte auf Platz 8. Andreas in der Schülerklasse fehlten nur 3 Punkte aufs Podium, am Ende belegte er Platz 5.
Am zweiten Tag gewann Thomas vor Sebastian und Matthias, wieder über 50 Punkte vor dem Rest. Albert gewann diesmal seine Klasse und Jonathan belegte knapp Platz 5 und wurde in der BW-Meisterschaft dritter. Andi wurde in seiner Klasse sechster und kam in der BW-Meisterschaft ebenfalls aufs Podium, Platz 3.

Das Team zeigt sich in hervorragender Form für die Deutsche Meisterschaft mit dem 20“ nächste Woche, wo hoffentlich weitere Titel folgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name